• Jobs Job bei Wildeboer Bauteile GmbH

Wildeboer Bauteile GmbH

Leipzig, Ulm

Techniker (m/w) im Vertriebsinnendienst Wildeboer Bauteile GmbH Leipzig, Ulm Angebotserstellung und -nachfass in Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Telefonische Kundenberatung bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Und Erfolgreiches Familienunter­nehmen Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Komponenten Für Den Brandschutz Den Schallschutz Die Luftver­teilung Und Die Gebäude­system­technik Wir Haben Den Anspruch Mit Unseren Produkten Und Leistungen Einen Nachhaltigen Beitrag Zur Sicheren Komfortablen Und Energiesparenden Nutzung Von Gebäuden Zu Leisten Und Uns Dabei Technisch Immer Weiterzuentwickeln Wir Expandieren Weiter Für Unsere Niederlassungen In Leipzig Und Ulm Suchen Wir Einen Techniker Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Angebotserstellung Und -nachfass In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Telefonische Kundenberatung Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Gelegentliche Kundendiensteinsätze Vor Ort Sind Möglich Ihr Profil Technikerabschluss Oder Vergleichbare Technische Qualifikation Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Von Vorteil Sind Branchenerfahrungen In Den Bereichen Der Technischen Gebäudeausrüstung Und Gebäudesystemtechnik Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich Mit Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Im Umfeld Eines Guten Betriebsklimas Erhalten Sie Eine Strukturierte Einarbeitung Und Ergänzende Schulungen Profitieren Sie Außerdem Von Unserer Betrieblichen Altersvorsorge Und Unserem Firmenfitnessprogramm Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Marker Weg 11 26826 Weener + 49 4951 950 -147 Personal@de Wwwde Technischer Vertrieb Kundenbetreuung Sachbearbeitung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Gebäudetechnik Sales Verkauf Verkaufsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Brandschutztechnik Schallschutztechnik Energiemanagement Technischer Vertrieb Kundenbetreuung Sachbearbeitung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Gebäudetechnik Sales Verkauf Verkaufsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Brandschutztechnik Schallschutztechnik Energiemanagement Techniker (m/w) Im Vertriebsinnendienst Angebotserstellung Und -nachfass In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Telefonische Kundenberatung Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Leipzig Ulm Technischer Vertrieb Kundenbetreuung Sachbearbeitung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Gebäudetechnik Sales Verkauf Verkaufsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Brandschutztechnik Schallschutztechnik Energiemanagement

Technischer Kundenberater (m/w)
   Wildeboer Bauteile GmbH (Weener)

Techniker (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Wildeboer Bauteile GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Wildeboer Bauteile GmbH (deutschlandweit)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Fachverkäuferin für Damenmode (m/w/d)
   Mode am Park (Bonn)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)